Hotspot

Hier findet ihr unsere TOPs und FLOPs!

VON WEGEN, DIE JUGEND VON HEUTE...!

   Nessi ist nicht nur jung, hübsch und hat einen genialen Stile, sie macht auch noch Werbung für Peta, zeigt allen wie einfach Vegan sein ist und ihrer Musik ist auch nicht von schlechten Eltern. Da fällt uns gar nichts anderes mehr ein als: TOP!

 

ABSOLUT HEIß!

Die "necomimi" sind Katzenohren, die durch Hirnströme bewegt werden. Das Design des Haarreifs ist zwar noch etwas klobig, aber es gab seit langem keine so geile Idee!

Das finden wir TOP!

SO EIN KRANKER SCHEIß!

Da hatte jemand wohl gewaltige Langeweile! Aber nichtsdestotrotz können wir einfach nicht mehr wegschauen, deswegen sagen wir: TOP!

WIE KREATIV...

Es gibt Dinge, die man einfach nicht braucht, so wie zum Beispiel die "necomimi"s, aber wenn man etwas Unbrauchbares verkaufen will, dann sollte man wenigstens ein bisschen Kreativer sein.

Nachdem uns schon das "Toasty" alle genervt hat, ist das ein absoluter FLOP!

RICHTIG SO!

Weil wir total PRO Tierschutz und CONTRA Bärenschießen sind, finden wir das hier TOP!

BELAUSCHT UND SCHEPPGELACHT

Weil wir als Deutsch-Leistungskursler gerne über die Fehler anderer lachen und sowieso immer alles lustig finden, was auf einen verkorksten Verstand hindeutet, finden wir diese Sammlung toller Unterhaltungen unserer Mitmenschen TOP!

EINFACH WITZIG UND SÜß

es gibt also auch Dating-RPGs für das weibliche Geschlecht (zwar nur auf Englisch) und das finden wir TOP!

SAY IT IN FIREFLIES

Und wir fragen uns immer noch, ob die das wirklich in Echtzeit machen, und wenn ja, wie viel die wohl bezahlt bekommen. TOP!

IN MÜHSAMSTER KLEINSTARBEIT

musste der Macher dieses Video erstellen, aber es hat sich gelohnt.

Ein wunderbares TOP für einen wunderbaren Lobgesang auf einen der besten Filme überhaupt!

IST DAS NICHT TIERQUÄLEREI?

Wir wissen alle, dass die Asiaten sehr... kreativ sind und oft auch richtig gute Sachen dabei rauskommen. Aber genauso oft kommt eben auch Mist dabei raus... FLOP!

KOCHEN FÜR MÄNNER, ANFÄNGER ODER MÄNNER; DIE ANFÄNGER SIND

Mit diesem vorbildlichen Leitfaden dürfte nun wohl jeder etwas Leckeres zaubern können. Absolut idiotensicher, deswegen sagen wir: TOP!

KUNDENSERVICE PER COMPUTER

...finden wir nicht so dolle. Scheint ein Zeichen dafür zu sein, dass die Mitarbeiter eines schwedischen Möbelhauses nicht immer so kompetent sind, wie sie sein sollten. Kundenservice? FLOP trifft's wohl eher....