Meine Lieblingsautoren, sehr zu empfehlen :)

 

http://www.richellemead.com/ Ihre Bücher hab ich wirklich verschlungen. Nähere Infos findet ihr auch diesen Monat im Spotlight

 

http://www.alysonnoel.com/index.php Hier geht es nicht um Vampire auch wenn man das am Anfang vielleicht denkt.

http://www.libba-bray.de/ einfach nur wundervoll :)

 

http://www.aunt-dimity.com/ die besten Krimis die es gibt und gleichzeitig auch die besten Geistergeschichten :)

 

http://www.kelleyarmstrong.com/ ihr Buch "The Summoning" hab ich in nur einer Nacht gelesen und hatte Gänsehaut, erst weil es so schön war, dann war es so gruselig, spannend, dann wieder schön....wie es weiter geht könnt ihr euch sicher denken ;)

 

Auch zu empfehlen ist die Mitternachtsbibliothek des Arena-Verlags. Sie enthält alle guten Klassiker, Mary W. Shelleys Frankenstein, Bram Stokers Dracula, Stevensons Der unglaubliche Fall des Dr. Jekyll and Mr. Hide (sein Buch die Schatzinsel ist auch sehr zu empfehlen), Das Phantom der Oper, der Golem...