Bücher, Bücher, Bücher

Eine kleine Übersicht

Diese und viele andere meiner Geschichten über Engel, Dämonen, Hexen und fremde Welten findet ihr hier:

Schnuppert doch einmal rein und gebt mir Feedback, was ihr von meinen Geschichten haltet, denn nur so kann ich mich verbessern.

 

Natürlich bedanke ich mich schon im Vorfeld für eure Zeit :D

Hierbei handelt es sich um eine Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt. Es ist eine reine Liebesgeschichte, also etwas völlig neues für mich. Um ihr dennoch etwas fantastisches zu geben spielt die Geschichte in einer fernen Welt. Die Charaktere aus ihr gehören zu dem festen Inventar eines größeren Projekts.

Jetzt aber genug geredet, hier ist die Inhaltsangabe:

 

Eine junge Fürstentochter wird von einer dunklen Krankheit heimgesucht. Ihr verzweifelter Vater ruft aus dem ganzen Land Spielleute zusammen um sein armes Kind aufzuheitern. Doch diese finden ihre ganz eigene Medizin...


Eine Geschichte über die Freiheit, die Kraft der Musik und die ganz große Liebe

 

Wer mehr wissen will kann sich hier die Teaser ansehen oder aber durch einen Klick auf das Cover oben die ganze Geschichte lesen.

Die erste Geschichte aus meinem Vampiruniversum:

 

Als Paula auf Miras Schule kommt ändert sich für die beiden Mädchen schlagartig alles. Denn Paula nimmt Mira mit, in eine Welt voller Vampire, Werwölfe,Elfen und Meerjungfrauen. In eine Welt voller Liebe, Hass und Verrat. Wo das Leben eine einzige Tragödie ist und nur die Stärksten überleben. Denn Paula ist ein Altblut und damit eine der letzten überlebenden einer einst so mächtigen Vampirrasse...

 

Teaser gibt es hier