"Neulich..."

Die neueste Errungenschaft moderner Technik

Das ist natürlich Blödsinn. Keine neue Errungenschaft moderner Technik, tut mir Leid für euch.

Aber dafür etwas anderes, Supertolles: Die "Neulich..."-Seite!

Hier findet ihr witzige Alltagsgeschichten von uns, die uns neulich passiert sind :3 Klar soweit? (Wer erkennt das Zitat?)

Neulich im Matheunterricht

(beim Arte-Doku über Fraktale gucken)

 

Mädchen aus Kurs, das kein Mathe kann: "Ui, sieht das schön aus! *-*"

Mathelehrer: "Seht ihr, Mathe ist DOCH schön!"

Neulich beim Recherchieren

(für Englisch-Referat nach der Bedeutung des Wheel of Fortune suchen)

 

Text im Internet: "....the Roman goddess Fortuna, which name seems to origin from the roman word 'fortumna'...."

Schwester (sitzt im Latein-Leistungskurs): "Ähh... nein???!??"

Neulich in Englisch, die II.

(beim Kuchenschneiden)

 

Kumpeline: "Der Kuchen fällt auseinander, wenn ich ihn aufschneide!"

Kumpel: "Das tun Menschen auch."

Neulich in Englisch

(es ging bei Shakespeare darum, dass damals englische Verben ähnlich den lateinischen Verben konjugiert wurden)

 

Mr. G: "So what was the latin word for 'do' again?"

Ich: "'Facere'."

Mr.G: "Yea, facere, thanks a lot. So how was it again? Facio, facis, facit [fuck-it]..."

Ich: "WTF? O.O"

Neulich in der Matrix

(entstanden beim "Matrix"-gucken im Matheunterricht)

 

Tank: "Operator."

Ich: "Hey, Tank, altes Haus! Ich brauch das Mathematikprogramm fürs Oberstufengmnasium Hessen!"

Tank: "..."

 

O mann, es wär so schön, wenn ich einen Tank hätte, der mir alle Programme lädt, die ich brauche! -O.O- (Nerd-Smiley)