Mit Alltag durch den Wahnsinn

"Webcomicstrips"

bloodyRebel's und bria's Maskottchen Ookami-chan (Wölfchen) und Kitsune-chan (Füchsen) durchleben ihren ganz normalen, alltäglichen Wahnsinn, bei dem ihnen auch ihre Freunde Chibineko-chan (kleines Kätzchen), Kuga-chan (Pumachen) und Raccoon-kun (Waschi), Ookami-chan's Chemie-Muse, tapfer zur Seite stehen. Basierend auf wahren Begebenheiten...

Ich entschuldige mich für die große "Mit Alltag durch den Wahnsinn"-Pause, die jetzt fast schon ein ganzes Jahr andauert. Gomennasai! *verbeug*

Natürlich sind in der Zeit noch weitere Strips entstanden, die allesamt jedoch entweder auf Karopapier oder nicht nachgezeichnet, oder noch schlimmer: beides!, sind.

Sobald ich mein Grafiktablett neu installiert habe, werde ich mich dran setzen und dann gibt es "Mit Alltag durch den Wahnsinn" sogar als Computergrafikse ^^ *Gollum ist*

Und dann könnt ihr euch auf ein crazy Spin-Off gefasst machen, bei dem Ookami-chan und Raccoon-kun ihre totale Obsession zu Friedrich Schillers "Don Karlos" kundtun. ^^

Also, Sayonara ^.~ bloodyRebel